Unternehmenspräsentation zum Fixpreis

17.03.2003, 22 Uhr - imageoffice

Unternehmenspräsentation zum Fixpreis
imageoffice bietet jetzt Komplettangebote für Existenzgründer, Selbständige und kleine bis mittlere Unternehmen - Verlosung eines Leistungspaketes im Wert von 3.999 Euro

(press1: iBOT) - Wer versucht nicht zu sparen? Dabei ist es gerade für Unternehmen, die sich erst am Markt platzieren, enorm wichtig, bei Partnern und Kunden von Anfang an professionell in Erscheinung zu treten - z.B. mit Geschäftspapieren, Image-broschüre und Website im Corporate Design.

imageoffice, eine Münchner Agentur für Werbung, Grafik und Internetdesign, hat sich darauf eingestellt und bietet speziell für die Zielgruppe von Unternehmens-gründern sowie kleineren Unternehmen, die bisher nicht den Schritt in die Unter-nehmenspräsentation gemacht haben, komplette Leistungspakete zu günstigen Fixpreisen.

Das Angebot basiert auf einem Baukastensystem: Bei drei verschiedenen Grund-modellen - PRINT, INTERNET und der Kombination PRINT+INTERNET - gibt es jeweils drei Ausführungsstufen (SMART, COMPACT, OFFICE), die sich durch den Leistungsumfang unterscheiden.

Die insgesamt neun Leistungspakete, von denen das kleinste 199 Euro und das größte 3.999 Euro kostet, sind so entwickelt, dass sowohl der einzelne Frei-berufler als auch der Inhaber eines mittelständischen Unternehmens die richtige Grundausstattung für sein Unternehmen findet.

"Der Grundgedanke ist, dass junge und kleinere Unternehmen schnell, unkom-pliziert und kostengünstig zu einer hochwertigen Unternehmenspräsentation kommen. Fixpreise und eine klare Auflistung der Leistungen schaffen Vertrauen und machen aus der für viele kleinere Unternehmen ungewohnten Materie "Werbung" eine klare Sache. Und: Sie schaffen sich damit eine Werbebasis für die Zukunft. Denn auf die im Paket erworbenen Leistungen kann jederzeit sinnvoll aufgebaut werden", erklärt imageoffice Geschäftsführer Bogdan Kramliczek.

Verlosungsaktion

Zur Einführung der Komplettangebote startet imageoffice noch im März eine Verlosungskampagne, die sich an Selbständige und Unternehmer richtet. Zu gewinnen gibt es ein Paket PRINT+INTERNET-OFFICE im Wert von 3.999 Euro. Die Teilnahme erfolgt über Internet www.startup.imageoffice.net und über Teilnahme von Postkarten, die u. a. auf Messen verteilt werden.

Kontakt:
imageoffice