brainconsult wird Microsoft Gold Certified Partner

18.10.2002, 11 Uhr - brainconsult GmbH

brainconsult wird Microsoft Gold Certified Partner
Köln, 15.10.02 (press1:iBOT). Microsoft Gold Certified Partner sind Unternehmen, die Lösungen auf der Basis von Microsoft entwickeln und vermarkten. Um diese höchstmögliche Zertifizierung zu erhalten, mußte brainconsult umfangreiche Projekterfahrung mit Microsoft Plattformen nachweisen. Der begehrte Status wird immer wieder neu unter Beweis gestellt, indem der Kenntnisstand von Microsoft laufend überprüft wird. Die brainconsult GmbH beweist damit hohe Kompetenz bei Microsoft Technologien.
Die Partnerschaft fördert die Zusammenarbeit in der Projektplanung und Projektentwicklung ebenso wie in der Beratung und Projektrealisierung. Als Gold Certified Partner von Microsoft stehen brainconsult exclusive Informationen und modernste Technologien zur Verfügung. Der Kunde profitiert von diesem Know-how Transfer in besonderem Maße.

Das Microsoft Certified Partner-Programm beinhaltet zwei verschiedene Mitgliedsstufen: die Standard-Mitgliedschaft und die Gold-Mitgliedschaft. Der Gold-Status ist besonders qualifizierten Partnern vorbehalten, die vorrangig komplexe Projekte in größeren Unternehmen verwirklichen. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Fähigkeit der Partner, Lösungen zu entwickeln und zu installieren, die auf der .NET Enterprise Server-Plattform basieren. Microsoft Gold Certified Partner müssen im Vergleich zur Standard-Mitgliedschaft höhere Voraussetzungen erfüllen, profitieren aber gleichzeitig von einer Reihe zusätzlicher Leistungen.
Bereits seit 1999 ist die brainconsult GmbH ein Microsoft Certified Partner. Mit der Zertifizierung zum Microsoft Gold Certified Partner kann brainconsult nun weitere Vorteile des Microsoft Partner-Programmes nutzen. So wird das Unternehmen als Certified Partner und zusätzlich als Gold Certified Partner in der Partnerdatenbank bei Microsoft sowie im Internet gelistet. Interessierte Kunden können entweder über die Website oder die Kunden-Hotline den in ihrer Nähe gelegenen Ansprechpartner ermitteln.

Aufgrund ihres hohen Qualitätsstandards bevorzugen die meisten Unternehmen bei ihrer Wahl die Gold Certified Partner. Europaweit haben sich bisher zirka 900 Unternehmen als Gold Partner qualifiziert.

Unternehmensinformationen:Die brainconsult GmbH wurde 1998 gegründet. Das Unternehmen mit heute 27 Mitarbeitern hat seinen Sitz in Köln und versteht sich als Anbieter von IT-Dienstleistungen mit ganzheitlichem Ansatz für alle Fragen des IT-Bereichs. Die brainconsult GmbH arbeitet eng mit Lösungspartnern zusammen, um Kunden eine umfassende Beratung bei der Lösung konkreter Problemstellungen bei Geschäftsprozessen unter Einsatz EDV-technischer Mittel zu bieten.

Kontakt:
brainconsult GmbH