Ungebremstes Wachstum bei TerraTec Ad2Net

21.08.2002, 11 Uhr - Ad2Net AG


Ungebremstes Wachstum bei TerraTec Ad2Net

(press1: iBOT) - Nettetal, 21. August 2002 - Der Onlinevermarkter TerraTec Ad2Net erweitert sein Vermarktungsportfolio um 270 Millionen Pageimpressions auf insgesamt 584 Millionen und kann damit seinen Expansionskurs erfolgreich fortsetzen.

Größter Neukunde ist die Musik- und Filetauschbörse KAZAA, die erfolgreich in die Fußstapfen des allseits bekannten Napster getreten ist und mit monatlich 200 Millionen Werbeeinblendungen zu den Marktführern im musik- und technikaffinen Umfeld gehört.
Zu den weiteren Neuheiten im Portfolio gehören der Internetbrowser Opera, der Übersetzungsdienst Babylon Translator sowie die Websites gamesweb.com, teccentral.de, bluecomtv.de und tourist-online.de.


Über TerraTec Ad2Net

Die TerraTec Ad2Net AG gehört mit einem Portfolio von über 60 Websites zu den reichweitenstärksten Online-Vermarktern in Deutschland. Eingeteilt in zwölf zielgruppenrelevante Channels erzeugt das Netzwerk über 580 Millionen Pageimpressions monatlich. Für effektive Direktmarketing-Kampagnen stehen darüber hinaus 20 Millionen Newsletterkontakte zur Verfügung. Werbewirkungsforschung und Programmier-Dienstleistungen machen das Service-Angebot komplett.



Pressekontakt:

Wolfgang Meder
meder@ad2net.de
TerraTec Ad2Net AG
Herrenpfad 38
41334 Nettetal

Telefon 02157-817985
Fax 02157-817988
Web http://www.ad2net.de