Die Münchener Multi-Media-Agentur Inter/Aktion hat den Print- und Internetetat der IntegraBank nach Pitch gewonnen.

05.07.2002, 15 Uhr - INTER/AKTION


Die Münchener Multi-Media-Agentur Inter/Aktion hat den Print- und Internetetat der IntegraBank nach Pitch gewonnen
(press1: iBOT) - Inter/Aktion entwickelt für die IntegraBank München die Kommunikationselemente Imagebroschüre, Geschäftsbericht, Flyer und Internetauftritt.

Die Münchener Multi-Media-Agentur Inter/Aktion mit den
Geschäftsführern Uwe von Schumann und Jürgen Knoll kreiert
Inhalte für alle Neuen und Klassischen Medien.
Zu den Kernkompetenzen von Inter/Aktion zählt das Erstellen
von Dialoginstrumenten für Banken und Versicherungen.
Für das Geldmuseum der Deutschen Bundesbank produzierte
Inter/Aktion alle Medien samt Inhalte und erhielt dafür den
"Award of Master" in der Kategorie "Innovationspreis Konzepte" beim Wettbewerb "Corporate Media 1999".
Inter/Aktion hat im Juni 2002 ebenfalls den Zuschlag für die Realisation des Internetauftrittes des Geldmuseums der Deutschen Bundesbank erhalten.

INTER/AKTION
Ges. für interaktive Medien mbH
Uwe von Schumann
Thalkirchner Straße 210
81371 München
Tel: (089) 74219500
Fax: (089) 74219555
E-Mail: uvschumann@interaktion.com