Praxis-Checkliste für eMail-Management mit Anbieterübersicht - kostenlos als PDF

29.05.2002, 15 Uhr - dial systems

(press1: iBOT)

Lieber Medienpartner, liebe Medienpartnerin,

Journalisten möchten die Facts in Form von W's (& Ks) auf den Tisch - sagt man! Bitteschön:

>> Wer:
dial systems GmbH & Co KG in Hamburg / eMail Software-Anbieter
>> Was:
Die Praxis-Checkliste für eMail Management inkl. Anbieterübersicht
>> Wann:
Steht ab sofort im eMail-Abruf bereit.
>> Wo & Wie:
Einfach eine leere eMail mit dem Betreff "PXCL2F" an praxis@dialsystems.de senden - das PDF-Dokument (ca. 250kB) kommt email-wendend
>> Kosten:
unverbindlich, werbefrei und kostenlos

>> Weiterentwickelte Checkliste, die bei der Implementierung und Evaluierung von eMail (Response) Management Systemen (ERM) unterstützt.
>> Ab sofort ist der Eintrag in ein kostenloses und unverbindliches "Know-how-Abo" bei dial systems möglich.
>> Neu in der Checkliste enthalten ist eine Anbieterübersicht und noch mehr Know-how rund um eMail, Dialog und CRM.

Hamburg, 29.05.2002 / Das Hamburger Softwarehaus dial systems bietet ab sofort eine weiterentwickelte Checkliste für eMail Management Systeme an. Die erste Version dieser Checkliste im Februar 2002 war ein großer Erfolg: Sie wurde von über 400 Unternehmen im eMail-Abruf angefordert. Die Checkliste ist kostenfrei, unverbindlich und enthält keine Werbung.

Neben dem Know-how rund um die unerlässlichen sowie alle denkbaren Funktionen eines eMail-Response-Management (ERM) -Systems enthält die Checkliste erstmals einen Anhang mit einer Anbieterübersicht, Berateradressen und ausgewählten Artikeln zum Thema. Konsequent wurden wiederum Erfahrungen und Anforderungen aus konkreten Interessenten-Kontakten systematisch erfasst.

Feedback, weitere Anregungen und Kritik zu dieser Ausarbeitung sind von dial systems ausdrücklich per eMail an info@dialsystems.de erwünscht.

Um die Checkliste als PDF Dokument kostenfrei zu erhalten, reicht es, eine leere eMail mit dem Betreff "PXCL2F" an die Adresse praxis@dialsystems.de zu senden - oder einfach hier klicken:

praxis@dialsystems.de?subject=PXCL2F
Die Antwort mit der Checkliste als Anlage (PDF Dokument ca. 250 kB) kommt eMail-wendend. Ein "Know-how-Abo" ist ebenfalls mit einer leeren eMail an die o. g. eMail-Adresse und dem Betreff "Know-how" bestellbar.

Über dial systems:
Die Hamburger dial systems bietet Software-Lösungen im Bereich ERM-Systeme (eMail-Response-Management) und hat seit November 2001 den ersten marktfähigen automatischen eMail-Agenten namens "eSponse" auf dem Markt. Dial systems ist privat und VC-frei finanziert und beschäftigt 12 Mitarbeiter. Die bisherigen Kunden sind durchweg Konzerne mit B to C Fokus aus den Branchen Kosmetik, Automobil und Nahrungsmittel.

Ansprechpartner:
Oliver Selaff