Aktuell und hilfreich - der neue Pressedienst von www.arbeitsrecht.de

15.02.2002, 15 Uhr - bmd, bremer media design

Aktuell und hilfreich - der neue Pressedienst von www.arbeitsrecht.de
(press1: iBOT) - Bremen. Das große deutsche Arbeitsrechtportal www.arbeitsrecht.de mit monatlich über 150.00 Besuchern und mehr als 1 Million Seitenaufrufen bietet seit Februar 2002 einen professionellen Service für alle Print- und Onlineredaktionen an. Dieser neue Pressedienst sichtet die aktuellen Urteile und Kommentare aus dem gesamten nationalen Arbeitsrecht und liefert diese zeitnah als fertige, redaktionell und druckreif ausgearbeitete Beiträge für Print- und Onlinemedien.

Bisher konnten nur die rund 9.000 Newsletter-Abonnenten alle 14 Tage von dieser gutgemachten Informationsquelle profitieren. Ab sofort können Redaktionen kostengünstig und schnell, ohne aufwendige eigene Recherche, Beiträge veröffentlichen, die sowohl als Formate für den Einsatz in Printmedien als auch universell für den Online-Betrieb einsetzbar abgerufen werden können.

Jacky Barkow, Geschäftsführer .bmd GmbH, verantwortlich für das seit mehren Jahren erfolgreich operierende Arbeitsrechtportal, freut sich, somit auch den großen Bestand an Artikeln und Fachbeiträgen zur bestehenden Rechtsprechung Redaktionen zugänglich machen zu können. Der aktuelle Trend der Gericht-Shows in allen Medien, besonders aber bei TV-Produktionen und in Publikumszeitschriften ist ungebrochen. Jetzt können sich Redaktionen zuverlässig aus dem Themenangebot bei http://presse.arbeitsrecht.de bedienen. Die Informationspakete werden preislich den Bedürfnissen der Kunden angepasst. Das Copyright wird pro Veröffentlichung gewährt.

Zielgruppen sind neben Tages- und Publikumszeitschriften, sowie Onlineredaktionen, besonders alle PR-Abteilungen, die sich bei Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften mit aktuellen Arbeitsrechtfragen befassen müssen. Der Pressedienst von www.arbeitsrecht.de eignet sich insbesondere auch für große Unternehmen, die über ihre firmeneigenen Informationssysteme die Führungskräfte sowie Personal- und Rechtsabteilungen über die neueste Rechtsprechung im Arbeitsrecht informieren wollen.

Weitere Informationen:

Jacky Barkow