Ab jetzt sind Weihnachtskarten nur noch etwas für den Osterhasen!

10.01.2002, 08 Uhr - kr3m. media GmbH

Ab jetzt sind Weihnachtskarten nur noch etwas für den Osterhasen!

Die Agentur kr3m. media aus Karlsruhe stellt interaktives Online-Game SnOwBalL vor

Einsatz von Online-Games als multifunktionale Instrumente moderner Kundenbindungskonzepte

(press1: iBOT) - Karlsruhe, 10.01.2002 - Diese Weihnachten erfreute das Team von kr3m. media seine Geschäftspartner, Freunde und Verwandten mit dem skurril-schrägen Online-Spiel SnOwBalL. SnOwBalL begeistert durch seine Liebe zum Detail und eröffnet neue, augenzwinkernde Wege in der Kundenbindung: Ideal für Unternehmen, die ihrem Internet-Auftritt die gewisse Note oder einem Produktlaunch zusätzliche Aufmerksamkeit verleihen wollen.

Kurze Ladezeit - und schon ist es Ziel bei SnOwBalL, merkwürdige Gestalten, die hinter Hügeln auf- und abspringen, mit Schneebällen ordentlich einzuseifen. Dank der wunderbar dämlich grinsenden Gesichter eine wahre Freude, das garantiert das kr3m. media-Team. Schnell entfaltet sich während des Spielens der besondere Reiz an SnOwBalL: Um in den Highscore-Olymp zu gelangen, will die richtige Taktik gewählt sein - und die muss erst einmal gefunden werden. Definitiv eine Herausforderung für jeden Liebhaber von Online-Spielen. Vorsicht Suchtgefahr!

Online-Games wie SnOwBalL werden im Jahr 2002 zu wichtigen Bestandteilen einer intelligenten Unternehmenskommunikation: "Spielend leicht" werden neue Produkte, Markennamen oder Logos eingeführt und etabliert, gleichzeitig macht die Emotionalität eines Spiels Kundenbindungskonzepte wirkungsvoller.

Das charmante SnOwBalL wurde in den Laboren der jungen Multimedia-Agentur kr3m. media entwickelt. Ganz im Sinne des Netzwerkgedankens verteilen sich die Mitarbeiter auf die drei Standorte Karlsruhe, New York und Freiburg - immer perfekt miteinander verbunden und am Puls der Zeit.

Mehr Informationen zu SnOwBalL und kr3m. media finden Sie unter http://www.kr3m.com oder direkt bei

kr3m. media GmbH
Jan Reichert