Agentur mindmelt setzt auf moderne Werbeplattformen

14.05.2014, 10 Uhr - Werbeagentur mindmelt


(press1) - 13. Mai 2014 - Das Internet bietet die Möglichkeit auf internationaler Ebene zu werben. Von vielen Unternehmen wird diese Chance jedoch noch immer nicht wahrgenommen. Mancher schreckt auch vor den unzähligen Möglichkeiten zurück, die für den Laien schon regelrecht unübersichtlich sind. Denn auf die optische und inhaltliche Gestaltung der Website und professionelles Web Design kommt es am Ende an.

Die weltweite Werbeplattform bietet für jeden Geschmack die perfekte Lösung - das ist toll, kann aber auch überfordern. Doch Unternehmen sind nicht zwangsläufig auf sich allein gestellt, wenn es um die eigene Website im Netz geht.

Die Webdesignrofis der Agentur mindmelt bieten hier einen einzigartigen Rundumservice: "Für uns Kreativen gehört zu einer gelungenen Werbeidentität, neben unzähligen anderen Werbemöglichkeiten wie etwa den Printmedien, auch die Präsenz im Internet. Denn das weltweite Netz ist das wohl umfangreichste Branchenbuch der Welt, wie die Mitarbeiter der Agentur ausführen. Diese Plattform nicht für sich zu nutzen kann ein Unternehmen aus Werbesicht weit zurückwerfen." so einer der Geschäftsführer von mindmelt.

Die aktuellen Werbetrends immer im Blick zu haben ist für die Mitarbeiter der Agentur mindmelt besonders wichtig. "Nur wer mit der Zeit geht, kann davon ausgehen, dass sein Marketing auch wirklich die Menschen erreicht", erklärt der erfahrene Webdesigner.

Die Gestaltung und Umsetzung der multimedialen Werbung kennt kaum Grenzen. Flatdesign, responsive Design, moderne Grafik und ein ausgefeiltes, an den Stil des Unternehmens angepasstes Web Design runden die auf der Homepage hinterlegten Informationen auf moderne Weise ab.

"Eine altbackene Website wirkt wenig ansprechend auf den potenziellen Kunden, der sich über ein Unternehmen oder dessen Produkte und Dienstleistungen informieren möchte", so der Profi. Er führt weiter aus: "Neben dem Informationsgehalt ist auch der erste Eindruck maßgeblich entscheidend, wenn es darum geht, Geschäftsbeziehungen aufzubauen". Das Stöbern durch den Internetauftritt eines Unternehmens sollte zum Erlebnis werden und dazu anregen, weiter mit dem Unternehmen zu kommunizieren. "Ein gelungenes Beispiel für das stöbern ist z.B. unsere eigene Webseite: www.mindmelt.de", so der Geschäftsführer.

Die Werbeagentur mindmelt spricht aus Erfahrung: Viele Homepages wurden bereits durch die Profis "runderneuert" und perfektioniert. Mit vielsagenden Ergebnissen und Kunden, welche die Vorteile einer professionell erstellten Website bestätigen: "Die Gestaltung unserer Homepage war dringend notwendig. Das Web Design des ehemaligen Auftritts war veraltet und strahlt nun im neuen Glanz. Das Feedback unserer Kunden ist eindeutig positiv", wie ein zufriedener mindmelt-Klient bestätigt.


Die Werbeagentur mindmelt ist eine Full-Service Agentur nahe Frankfurt am Main. Mindmelt ist seit über 12 Jahren spezialisiert auf Marketing, Werbung und Webdesign. Weitere Informationen zum Unternehmen finden sie auf der Webseite des Unternehmens – im Blog finden Sie weitere interessante Artikel zum Thema Werbung, Marketing und Webdesign.
Logo

Pressekontakt:

Werbeagentur mindmelt
Madeleine Wiffet
Wilhelmstrasse 14a
61381 Friedrichsdorf
Tel: 06172-764374
Fax: 06172-764375
presse@mindmelt.de
http://www.mindmelt.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: