Neue Kosmetiklinie: Dr. Schuberts PUROMARIN(R)

03.06.2014, 13 Uhr - Einbock GmbH

Die MicroCos GmbH präsentiert die neue Kosmetik-Linie Dr. Schuberts PUROMARIN® für Haut und Haar.
(press1) - Garching, 03. Juni 2014 - Die Duschgele men und FRUITS sind mit pflanzlichen Wirkstoffen versetzt, die die Feuchtigkeit der Haut erhöhen. Statt austrocknen der Haut ein angenehmes Hautgefühl für mehrere Stunden. Juckreize, die besonders im Winter auftreten, werden gemildert bzw. verschwinden ganz. Speziell für trockene Haut gibt es noch das Multivitamin Duschgel.

Für die Haarpflege werden fünf Produkte angeboten: drei Shampoos und zwei Conditioner. Das Repair & Care Shampoo ist ohne Parfüm und Farbstoff für die empfindliche Haut, das Pflege-Shampoo ist leicht parfümiert. Das Anti-Schuppen-Shampoo mit einem Bio-Schwefel Komplex reguliert auch fettige Kopfhaut.

Die beiden Conditioner - Repair-Conditioner und Anti-Schuppen Conditioner - sind mit einem Öl aus den peruanischen Anden hergestellt, die durch hohe Anteile an Omega-Fettsäuren das Haar besonders pflegen. Das Öl lagert sich im Haar und nicht außen am Haar an. Dadurch wird das Haar nicht beschwert und hängt nicht kraftlos herunter. Es bleibt frisch und voluminös. Der Anti-Schuppen Conditioner ist zusätzlich mit einem Bio-Schwefel Komplex versetzt, der die Wirkung des Anti-Schuppen Shampoos verstärkt.

Zusätzlich gibt es einen Hautschutz für Coloration und Dauerwelle. Unliebsame Farbsäume bei der Coloration zuhause können so vermieden werden. Außerdem schützt das Produkt die Haut vor den aggressiven Dauerwellflüssigkeiten.

Für die Rasur werden Rasierschäume für Sie und Ihn in umweltfreundlichen Spendern angeboten. Zusätzlich eine Besonderheit - Rasierschaum mit haarreduzierenden Eigenschaften. Diese Neuheit gibt es nur als Dr. Schuberts PUROMARIN® ANTI-HAIR für men und women. Für den elektrischen Rasierer wird es einen Scherkopfreiniger in zwei Ausführungen geben.

Alle Produkte sind silikonfrei und ohne Zusatz von chemischen Konservierungsmitteln gemäß der Kosmetik-VO.

Die Produkte sind verfügbar. Händleranfragen können an die MicroCos GmbH gestellt werden.

Kontaktinformation:
MicroCos GmbH
Eduard Glaubacker
Mühlfeldweg 3
85748 Garching
Tel.: 0811-99828-80
Mail: kontakt@puromarin.deInternet: www.puromarin.de

Firmenportrait:
Über MicroCos GmbH
Die MicroCos GmbH wurde 1984 vom Geschäftsführer Eduard Glaubacker gegründet und ist Bereich Diagnostika und Kosmetikprodukte tätig. Der Sitz der Gesellschaft ist Garching b. München. Die Bereiche Kosmetik (www.puromarin.de) und Nahrungsergänzungsmittel (www.dr-schuberts.de) werden mit eigenen Produkten verstärkt und ausgebaut.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
MicroCos GmbH

Dateityp: jpg