33 erstaunliche Fakten über Zähne [Infografik]

30.09.2015, 10 Uhr - S&G Online Marketing GbR

(press1) - 30. September 2015 - Gepflegte Zähne kommen einfach immer gut an und bringen uns Sympathiepunkte in jeder Lebenslage. Wenns ums Putzen geht, schenken wir unseren Zähnen für kurze Zeit etwas Aufmerksamkeit, dennoch wissen wir relativ wenig über sie. Dabei gibt es bei Mensch und Tier eine Menge erstaunliche Fakten und Zahn-Rekorde.

Es gibt Tiere, deren Zähne man theoretisch als Füllmaterial für kugelsichere Westen nehmen könnte und Menschen, die Flugzeuge und Züge mit ihren Zähnen ziehen. Welche Tiere küsste man im Mittelalter um Zahnschmerzen loszuwerden und wieviele Zähne haben Moskitos?

Diese und viele weitere Fragen zum Thema Zähne beantwortet seit Neuestem die Infografik "33 erstaunliche Fakten über Zähne".

Link zur Infografik: http://www.elektrische-zahnbuerste-test.eu/33-erstaunliche-fakten-ueber-zaehne-infografik/
Über elektrische-zahnbuerste-test.eu:

Der frische und dynamische Online-Portal um Florian Schäfer spezialisiert sich auf Beratung, Testberichte und Produktvergleiche von elektrischen Zahnbürsten. Elektrische-zahnbuerste-test.eu versteht sich als Botschafter wenn es um neueste Trends im Bereich Zahnhygiene geht. Die neuesten Produkte werden einem ausführlichem Test unterzogen und bewertet.

S&G Online Marketing GbR
Herr Florian Schäfer
Kleine Ringstr. 1
06268 Querfurt