press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Health Relations
Lass Dich fallen! - Das Bad als Home Spa und Kraftraum für die Seele in der neuen Ausgabe von SPLASH

(press1) - 8. Januar 2013 - Mit der kalten Jahreszeit wächst die Sehnsucht nach einem persönlichen Rückzugsgebiet, einem Ort, der Geborgenheit, Ästhetik und Intimität vermittelt. Das neue SPLASH-Badmagazin zeigt auf 132 Seiten, wie der Lebensraum Bad im eigenen Zuhause seine Wirkung als Wellness- und Kraftraum für die Seele voll entfalten kann. Dabei beweist die umfassende Vielfalt der besten Sanitär-Hersteller, dass Design nichts mehr mit Einheitsdenken von der Stange zu tun hat. Die Kultur der Individualität ist in Bädern von heute fest verwurzelt.

Raumkonzepte zwischen Tradition und Avantgarde

Ein Teil des Magazin widmet sich dem Gestaltungs-Trend "Dark Lux", bei dem der Name Programm ist: exklusive Einrichtungs-Elemente, inszeniert im Spannungsfeld dunkler Farben und effektvoller Lichtinseln. Die "World of Comfort" setzt den Schwerpunkt auf ein entspanntes Leben im Bad - funktionell durchdacht, ästhetisch vielfältig und aus Prinzip ohne Barrieren. Und das Beste: Selbst wenn das Raumangebot gering ist, lassen kluge Lösungen minimale Flächen maximal wirken.

Ideenfinder und Ratgeber

Welche persönliche Vorstellung dem Wunsch nach einem neuen Bad auch zugrunde liegt - mit dem umfassenden Serviceteil im SPLASH-Badmagazin gelingt der Weg zum Traumbad ohne Stolperfallen. Idealerweise folgt der Inspiration aus dem Heft oder dem Internet ein Besuch in einer der Fachausstellungen. Denn bei der wichtigen Entscheidung für das neue Bad ist die reale Welt 1.0 noch immer die verlässlichste Grundlage.

Gratis und ohne Umwege

Mit ein paar Klicks auf www.splash-bad.de kommt der SPLASH Trendsetter Bad kostenlos und unkompliziert ins Haus. Und mit ihm ein besonderer Lesegenuss, der die Vorfreude auf das eigene Traumbad befeuert.

Kontakt & Bildanfragen:
SPLASH Redaktion | Bahnhof 1 F | D-88131 Lindau | Tel. 08382 / 5906 | Fax. 08382 / 5919
mailto:online@splash-bad.de | http://www.splash-bad.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Titel SPLASH 21 Titel SPLASH 21

Größe: 398 KByte

SPLASH 21_Home-Spa Planung SPLASH 21_Home-Spa Planung

Größe: 34 KByte

SPLASH 21_Komplettbad citterio von Keramag SPLASH 21_Komplettbad citterio von Keramag

Größe: 188 KByte

© 1998-2014 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires