denkwerk präsentiert Feridence online

27.03.2001, 16 Uhr - denkwerk GmbH

denkwerk präsentiert Feridence online
denkwerk medienagentur Köln (www.denkwerk.com) launcht die neue, innovative Site des international tätigen Ferienwohnrechtsanbieters Hapimag: www.feridence.com

(press1: iBOT) - Das renommierte Schweizer Touristik-Unternehmen Hapimag führt mit Feridence ein neues, innovatives Produkt in den Markt ein. Die interaktiven Architekten von denkwerk gestalten in Anlehnung an die Offline-Präsenz von Feridence die gesamte digitale Corporate Identity sowie den Online-Marketigauftritt in Zusammenarbeit mit W,H,S, Zürich.
Die Flash-animierte "Feritour" macht Appetit auf Urlaub mit Ferienwohnrechten überall auf der Welt. Die klar strukturierte Seite im sonnig-sportlichen Look ergänzt die ausführlichen Informationen über die attraktiven Ferienangebote mit ansprechenden Urlaubsbildern und unterschiedlichen Interaktionsmöglichkeiten. Dynamik und Dezenz in der Gestaltung der Seite werden zur Aussage über den zukunftsweisenden Innovationscharakter und die kundenorientierte Zuverlässigkeit von Feridence.
Hapimag mit Hauptsitz in Baar/Schweiz ist seit 38 Jahren erfolgreich im Bereich der Ferienwohnrechte tätig und setzt dabei auf die modernen Vorstellungen von Gastfreundschaft, Qualität, Erlebnis und Sicherheit. Die Angebotspalette ist vielfältig und reicht von Sonne und Meer über Alpen und Sport bis zu Kultur in Weltstädten. Mit dem Feridence Zertifikat will die Unternehmung - zusätzlich zu den bereits 130 000 Partnerfamilien - vor allem jungen Familien mit Kindern den Einstieg in die Hapimag Ferienwelt leichter ermöglichen.

denkwerk bietet die gesamte Dienstleistungspalette modernen Internet Know-hows: von der Kreation und Konzeption, über Planung und Entwicklung, bis zur Realisierung und Begleitung von Internetstrategien für Unternehmen und Organisationen. Zu den Kunden zählen bedeutende Unternehmen wie die Brauerei Veltins (www.veltins.de), die Unternehmensberatung BrainNet (www.brainnet.de), sowie der Reiseveranstalter Bucher Reisen (www.bucherreisen.de). Die neueste Innovation der interaktiven Architekten ist die Online Bookmark-Community Oneview (www.oneview.de). Das Angebot ermöglicht die Verwaltung und den Austausch von Bookmarks via Internet und wurde bei den New York Festivals 2000 mit dem Interactive Multimedia Award als eine der besten Websites der Welt ausgezeichnet. Zusätzlich erhielt Oneview den Deutschen Multimedia Award ´99.

weitere informationen
sowie fotomaterial: