Valentinstag und keinen Partner? Oneview.de hilft!

06.02.2001, 08 Uhr - denkwerk GmbH


Online-Bookmark-Community Oneview (www.oneview.de) präsentiert die besten Links zum Valentinstag

(press1: iBOT) - Rechtzeitig zum Valentinstag findet jeder User unter www.oneview.de die besten Links rund um das Top-Thema Liebe, Verliebtsein und Herzschmerz. Oneview bietet diesen Service kostenlos an und verbindet die Aktion mit einem Gewinnspiel: Alle heimlich Verliebten haben die einmalige Chance, sich dem oder der Auserwählten zu nähern! Oneview verlost 20 Blumenlieferungen in das Haus der/s Angebetenen. Außerdem haben fünf Glückliche die einmalige Chance, ihre persönliche Liebesbotschaft durch einen Kurier zu überbringen.

Nicht nur im anglo-amerikanischen Raum fiebern Verliebte dem 14. Februar entgegen! Auch bei uns gewinnt der Valentinstag immer mehr Anhänger. Es ist nicht nur ein Tag der Pärchen, sondern auch für heimlich Verliebte die einmalige Chance die Gefühle dem Auserwählten zu gestehen. Wie kann ich meinem Partner den Valentinstag so schön wie möglich machen? Romantischer Abend zu Hause? Ein schickes Restaurant? Eine unerwartete Kurzreise? Wie gestehe ich meine Zuneigung? Durch Karten oder E-Cards? Welcher Spruch ist angebracht? Soll ich meinen Namen nennen? Was macht man in anderen Ländern? Fragen, Fragen, Fragen, auf die man unter www.oneview.de garantiert eine Antwort findet!

Die Online Bookmark-Community Oneview ist eine Innovation der interaktiven Architekten von denkwerk (www.denkwerk.com) und bietet alles rund um das Thema Bookmarks und Favoriten. Nach der kostenlosen Registrierung kann jeder Nutzer seine Links zeit- und ortsunabhängig online verwalten, mit anderen austauschen und von den vorselektierten Lesezeichen anderer Nutzer profitieren. Zudem ermöglicht www.oneview.de auch die Suche in den öffentlichen Bookmarks anderer Nutzer und das Anlegen von Special-Interest-Ordnern zu individuellen Themen, die dann von allen Interessierten genutzt und mit weiteren Links zu einer Themenbibliothek ausgebaut werden können. Die Kölner-Bookmark-Experten von denkwerk wurden bei den renommierten New York Festivals mit der World Medal ausgezeichnet. Zudem erhielt Oneview den Deutschen Multimedia Award '99.

Weitere Informationen und Bildmaterial:
denkwerk medienagentur gmbh
denkwerk online relations
Nicole Hammer
Vogelsanger Str. 66 * D-50823 Köln
fon +49(0)221 2942 100 * fax +49(0)221 2942 101
mail: online-relations@denkwerk.com