Oneview im SMS-Fieber: International führende Online Bookmark-Community kooperiert mit handy.de

06.12.2000, 00 Uhr - denkwerk GmbH

Oneview (www.oneview.de) gibt Online-Kooperation mit dem führenden Handy-Portal www.handy.de bekannt und liefert allen Internet-Nutzern exklusive Links rund um Handy, Mobilfunk, SMS & Co

(press1: iBOT) - Zusammen mit www.handy.de starten die Kölner Internet-Experten weiter durch: Ab sofort finden alle Mobilfunk-Freaks unter www.oneview.de aktuelle Informationen zu Klingeltönen und Logos, Mobiltelefonen, Zubehör und Tarifvergleichen, Portalen und Providern in einer umfassenden Linkliste. Egal, welche Frage auch gestellt wird: Bei Oneview liegt die Antwort - schnellstmöglich und top-aktuell. Oneview bietet mit diesem kostenlosen Service die wohl derzeit umfangreichste Informationsquelle rund um das Thema Handy, WAP, SMS & Co. an. Gleichzeitig finden Interessierte passende Antworten in einem Handy-Lexikon bei Handy.de und werden via SMS über die Oneview-Links informiert. "Wir freuen uns mit dieser Kooperation den bereits bestehenden Service in unseren Top-Themen für unsere Nutzer weiter auszubauen", so Pressesprecherin Nicole Hammer.

Die Online Bookmark-Community Oneview ist eine Innovation der interaktiven Architekten von denkwerk (www.denkwerk.com) und bietet alles rund um das Thema Bookmarks und Favoriten. Nach der kostenlosen Registrierung kann jeder Nutzer seine Links zeit- und ortsunabhängig online verwalten, mit anderen austauschen und von den vorselektierten Lesezeichen anderer Nutzer profitieren. Zudem ermöglicht www.oneview.de auch die Suche in den öffentlichen Bookmarks anderer Nutzer und das Anlegen von Special-Interest-Ordnern zu individuellen Themen, die dann von allen Interessierten genutzt und mit weiteren Links zu einer Themenbibliothek ausgebaut werden können. Die Kölner-Bookmark-Experten von denkwerk wurden bei den renommierten New York Festivals mit der World Medal ausgezeichnet. Zudem erhielt Oneview den Deutschen Multimedia Award '99.

Weitere Informationen und Bildmaterial:
denkwerk medienagentur gmbh
denkwerk online relations