relaunch Konferenz am 30.11. in München: "Der Relaunch ist tot, es lebe der Relaunch!"

10.11.2015, 09 Uhr - JustRelate Deutschland GmbH

Relaunch Konferenz - Erfolgreiche Web-Projekte
30. November 2015, Haus der Bayerischen Wirtschaft, München

Der Relaunch ist tot, es lebe der Relaunch!
(press1) - München, 10. November 2015 - "Für mich ist der klassische Relaunch tot", meint Saim Rolf Alkan. Klare Aussagen wie diese versprechen einen ebenso spannenden wie unterhaltsamen Vortrag des Experten für Roboterjournalismus auf der relaunch Konferenz. Der wirkliche Relaunch, so sagt Alkan, ist heute nämlich die tägliche Optimierung von Webseiten.

Eine Website muss kontinuierlich gepflegt werden, damit sie einen Mehrwert bietet. In der Ansprache unterschiedlicher Zielgrupen kann Big Data die Qualität von Webseiten auf eine neue Stufe heben. Doch bislang ist Big Data noch "der radlose Formel 1-Bolide der Customer Experience" - so auch Alkans Vortragstitel im neuen Programm (https://relaunch-konferenz.de/programm) der relaunch Konferenz.

Kundendaten laufend zu analysieren, gibt Website-Betreibern die Chance, kleinste Veränderungen des Kundenverhaltens sofort zu erkennen. Daten zu sammeln und analysieren reicht allerdings nicht aus, um höhere Conversion Rates zu erzielen. Erst durch individualisierte und letztlich auch personalisierte Ansprache können Webseiten-Betreiber die Customer Experience deutlich verbessern.

Wie die Optimierung der Customer Experience praktisch umgesetzt wird und welche weiteren Themen von Web-Verantwortlichen für zeitgemäße Webseiten beachtet werden müssen, sind die entscheidenden Themen der relaunch Konferenz am 30. November in München.

Renommierte Experten (u.a. von aexea, takevalue, Eck Consulting, BVDW) zeigen anhand aktueller Cases und praxisnaher Strategien, wie Mittelstand und Big Business die bevorstehenden technologischen und kommunikativen Herausforderungen meistern können. Die Konzentration liegt auf allen wichtigen Faktoren, die digitale Geschäftsprozesse zum Erfolg führen.

relaunch Konferenz für Webseiten der nächsten Generation.

Die relaunch Konferenz ist die führende Veranstaltung zur Optimierung von Webseiten für Entscheidungsträger aus Kommunikation, IT, Marketing und Vertrieb.

Die relaunch Konferenz übersetzt die Trends von morgen in Handlungsempfehlungen für heute. Dabei bedient die Konferenz ein eindrucksvolles Spektrum digitaler Disziplinen von Personalisierung, Usability und User Experience über Social Business und Content Marketing bis hin zu mobilen Webseiten und Web-Trends.

Termin: 30. November 2015
Ort: Haus der Bayerischen Wirtschaft,