Die relaunch Konferenz übersetzt Trends von morgen in Handlungsempfehlungen für heute!

25.03.2015, 14 Uhr - JustRelate Deutschland GmbH

(press1) - 25. März 2015 - relaunch Konferenz am 20. April in Köln
"Trends und Handlungsempfehlungen für bessere Webseiten"
Köln, 20. April 2015, KOMED

Die relaunch Konferenz ist die Plattform für Unternehmen, die ihre Websites und Portale für die Zukunft aufstellen wollen. Hier treffen sich Web-Verantwortliche, um über die neuesten Entwicklungen im digitalen Business zu diskutieren. Vorträge von Experten aus der Praxis mit wertvollen Insights und Best Cases geben echten Mehrwert. Teilnehmer profitieren vom Networking und Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern und Experten.

Die Themenscherpunkte zur Optimierung von Web Angeboten:
+ Wie kann die Website anstatt mit einem "Big Bang"-Relaunch mit 6-12 Monaten Projektzeit mit einem kontinuierlichen Prozess up-to-date gehalten werden?
+ Wie können die gestiegenen Anforderungen an Aktualität, Mobilität und Usability mit geringeren Zeit- und Personalressourcen kontinuierlich umgesetzt werden?
+ Wie können Fachabteilungen - von Vertrieb bis Personal - für eine kontinuierliche und konstruktive Zusammenarbeit im Interesse des gemeinsamen Erfolgs gewonnen werden?
+ Welche Trends und Strategien gilt es jetzt zu beachten, um die Webangebote zukunftssicher aufzustellen?

Aktuelle Inhalte, renommierte Experten, profitables Networking
+ Das kurzweilige und anspruchsvollen Programm mit zahlreichen Best Cases und Praxisanleitungen gibt konkrete Ideen, Empfehlungen und Hilfestellungen.
+ Erfahrene Experten riskieren einen Blick in die Zukunft des digitalen Business mit seinen Visionen, Trends und Innovationen. Teilnehmer können Fragen stellen und auf Tuchfühlung mit den Referenten gehebn.
+ Nicht nur die Vorträge, sondern auch das Networking und der Erfahrungsaustausch mit den Teilnehmern und Experten ist profitabel.

Die relaunch Konferenz richtet sich an Web-Verantwortliche aus IT, Marketing und Kommunikation, die den Erfolg Ihrer Webangebote steigern und optimieren müssen.

==========
Termin: 20. April 2015 in Köln
Veranstaltungsort: KOMED, Im MediaPark 7, 50670 Köln
Alle Informationen: http://www.relaunch-konferenz.deAnmeldung: http://www.relaunch-konferenz.de/anmeldungKontakt: mailto:stefan.heuser@infopark.de, 030-7479930