Einladung zum 32. Magento Stammtisch Hamburg

09.11.2016, 17 Uhr - Tudock GmbH

(press1) - 9. November 2016 - Am Mittoch, den 16.11.2016, geht es weiter mit dem Magento Stammtisch Hamburg bei TUDOCK. Zur Ausgabe 32 öffnet die Hamburger Magento Agentur von 19:00 bis 22:00 Uhr ihre Türen im Holländischen Brook 2. Themen des Abends sind Magento Analytics und Suchlösungen für Magento-Shops:

Magento Analytics

Am 01.08.2016 verkündete Magento den Erwerb von RJMetrics, "a powerful cloud-based analytics solution for digital commerce merchants". Das nun Magento Analytics benannte Produkt soll Magento-Kunden bessere E-Commerce-Berichte liefern und zielgerichtete Analysen innerhalb Magento Admin erlauben. Wir wollen wissen: Was kann die Lösung? Vortrag per Livestream von Robert J. Moore, Head of Magento Analytics.

Suchlösungen für Magentoshops

Während Magento 2 EE auf Elastic Search setzt, lässt die Standardsuche der Magento Community Edition mitunter Wünsche offen. Abhilfe schafft die Integration eines Suchmoduls (z.B. basierend auf Solr) oder die Anbindung eines externen Suchanbieters. Michael Wolf von TUDOCK wird erklären, welche Anforderungen die Onsite Search im Onlineshop mindestens erfüllen sollte, wo die Magento-Suche an ihre Grenzen stößt und welche alternative Lösungen für die Integration in Magento in Frage kommen.

Der Eintritt ist wie immer kostenlos. Zur Stärkung hält TUDOCK Getränke und Suppe bereit.

MSTHH 32, 16.11.2016, 19:00 - 22:00 Uhr, Holländischer Brook 2, 20457 Hamburg
ANMELDUNG über Xing, Meetup oder per E-Mail an mailto:info@tudock.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Magento Stammtisch Hamburg

TUDOCK GmbH
Dateityp: jpg
Größe: 126 KByte

Regine Voigt
Tel. +49 40 41 36 61 890, mailto:presse@tudock.deTUDOCK GmbH, Holländischer Brook 2, 20457 Hamburg

Über die Tudock GmbH:
Die E-Commerce-Agentur Tudock für Beratung, Konzeption, Entwicklung und Optimierung realisiert aus Hamburg den Online-Erfolg großer und mittelständischer Unternehmen im B2B- und B2C-Markt. Als Spezialist für Magento und Produktsuche ist Tudock Magento Solution Partner, Organisator des Magento Stammtischs Hamburg und einziger Customer Excellence Partner von FACT-Finder. Weil (Ver-)Kaufen bequem sein sollte, legt Tudock großen Wert auf die Shop-Performance, Sicherheit und Usability. Tudock wird seit 2004 inhabergeführt von den Gründern Niels Pahlmann und Michael Wolf.

Mehr Informationen über Tudock: https://www.tudock.de