Süße, romantische Fotogrüße direkt über Facebook bestellen: Personalisierte Foto-Schokolade von ifolor und mySwissChocolate

12.02.2013, 18 Uhr - Ifolor GmbH

(press1) - Konstanz, 12. Februar 2013 - Ifolor, der Schweizer Marktführer für individuelle Fotobücher und Fotoprodukte, ist neuer Partner von mySwissChocolate (https://www.myswisschocolate.ch), dem Spezialisten für User generated Chocolate. Auf der Facebook-Seite von ifolor (http://facebook.com/ifolor) kann man ab sofort seine eigene, personalisierte Schokolade von mySwissChocolate bestellen und so für einen süßen, romantischen Fotogruß sorgen. Das Foto kommt als Zuckerpapier auf die Schokolade und der Grußtext in die Banderole um die Schokolade herum.

"Die Foto-Schoggi, eine Idee von mySwissChocolate, ist individuell und persönlich. Das macht sie so einzigartig. Mit dem eigenen Foto versehen, lässt sich im Handumdrehen die eigene Schokolade bestellen, die sich perfekt als Geschenk eignet. Diese romantische Botschaft kommt sicher an", erklärt Sven Beichler, Chief Executive Officer von mySwissChocolate.

Kreativ und außergewöhnlich
Die eigene Foto-Schoggi ist in weniger als fünf Minuten bestellt: Man besucht facebook.com/ifolor, lädt in der mySwissChocolate-App ein Foto seiner Wahl hoch und gib seinen Grußtext an. Nach wenigen Tagen erhält der Empfänger die süße Überraschung per Post. Feinste Schweizer Schokolade - Vollmilch, Dunkel oder Weiss - wird so mit dem eigenen Foto personalisiert. Der Preis beträgt CHF 6.50, inklusive Versandkosten. Geliefert werden die süßen Grüße auch nach Deutschland.

"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit mySwissChocolate. Die innovative Foto-Schoggi ist schnell und einfach bestellt und dazu noch günstig", so Filip Schwarz, Chief Marketing Officer von ifolor.

Über ifolor
Der Foto- und Druckdienstleister ifolor ist Spezialist für attraktive und hochwertige Fotoprodukte wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Fotos und Fotoposter sowie Fotogeschenke. Ifolor ist auf Endkunden fokussiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Schweizer Familienunternehmen ist in mehreren Ländern Europas aktiv und in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet.
Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de
Über mySwissChocolate
Mit wenigen Klicks lassen sich bei www.mySwissChocolate.ch über 450 Millionen verschiedene individuelle Schokoladen-Kreationen aus original Schweizer Schoggi zusammenstellen. Der Anspruch der beiden Geschäftspartner Sven Beichler und Christian Philippi ist es, eine hochwertige Schokolade anzubieten, welche die individuellen Wünsche der Kunden erfüllt. Neben drei verschiedenen Schokoladensorten, zahlreichen Geschmacksnoten sowie über 100 erlesenen Zutaten, lassen sich die Schokoladentafeln auch mit Firmenlogo, Foto oder persönlichem Schriftzug versehen. Um die perfekt auf den Geschmack ihrer Kunden zugeschnittene Schoggi anbieten zu können, stehen Beichler und Philippi über ihr eigenes Firmenblog, den eigenen TV-Channel, Facebook und Twitter in konstantem Austausch mit ihren Kunden. Innerhalb von nur zwei Jahren hat mySwissChocolate.ch über 75.000 Fans auf Facebook, die sich über ihre individuellen Schoggi-Kreationen austauschen und sowohl Feedback als auch Produktwünsche und -ideen mitteilen.
Weitere Informationen unter http://www.mySwissChocolate.ch

Filip Schwarz
Sonnenwiesenstrasse 2
8280 Kreuzlingen