press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home  Entertainment 
Logo
SYZYGY AG
Pressekontakt:
Susan Wallenborn
Im Atzelnest 3
61352 Bad Homburg
Tel:
Fax:
s.wallenborn@syzygy.de
http://www.syzygy.net

Meldungen dieses Unternehmens:

Mercedes-Benz und SYZYGY wecken mit Digital-Kampagne Vorfreude auf neue V-Klasse
[19.03.14, 17 Uhr]
SYZYGY übernimmt Majorität an preisgekrönter Ars Thanea
[07.02.14, 12 Uhr]
20 Things: SYZYGY Gruppe enthüllt rätselhaften Rückblick auf das Internet-Jahr 2013
[17.01.14, 09 Uhr]
SYZYGY Gruppe wächst um 20 Prozent im 3. Quartal / Neukundengewinne beflügeln Ergebnis
[30.10.13, 15 Uhr]
SYZYGY launcht für KfW Bankengruppe neue Corporate Website
[21.06.13, 15 Uhr]
Hi-ReS! Hamburg baut mit Yeliz Üney Strategie und Beratung aus
[13.12.12, 15 Uhr]
Sven Küster und Mathias Sinn gehen mit Hi-ReS! Berlin an den Start
[12.04.12, 12 Uhr]
uniquedigital gewinnt mit Brille 24 Neukunden-Etat
[17.02.12, 10 Uhr]
BVDW vergibt erneut Dreifach-Qualitätssiegel an uniquedigital
[26.01.12, 13 Uhr]
SYZYGY launcht PoS-Applikation für Fujifilm auf neuem Samsung SUR40
[19.01.12, 15 Uhr]
Mercedes-Benz und SYZYGY wecken mit Digital-Kampagne Vorfreude auf neue V-Klasse

(press1) - 19. März 2014 - Mercedes-Benz Vans hat gemeinsam mit SYZYGY Frankfurt eine internationale Digital-Kampagne zur Einführung der neuen V-Klasse gestartet.

In der nun angelaufenen Teaser-Phase soll die Großraumlimousine das Internet und die Herzen der Mercedes-Benz Fans erobern. Neben Bannern und einem Webspecial umfasst die Kampagne auch die Social Media Aktion "Give us your V": Ein Trailer lädt die Menschen ein, das V in ihrem Umfeld zu entdecken. Denn genauso vielfältig wie das Leben, ist auch die neue V-Klasse. Wer ein V findet und fotografiert, kann das Bild mit dem Hashtag #VClass taggen und auf sämtlichen Social Media Kanälen von Mercedes-Benz teilen. Aus allen Fotos entsteht am Ende ein großes Gesamtbild.

Das Webspecial inszeniert das Fahrzeug etappenweise. Hier kann die Großraumlimousine schon vor der Markteinführung demonstrieren, wofür sie steht: Lebensgröße.

Die integrierte Kampagne wird in den kommenden Monaten um Video- und Printelemente von LLR Hamburg ergänzt und erreicht im Mai mit dem Verkaufsstart der V-Klasse ihren Höhepunkt. Das Webspecial wird dabei sukzessive um interaktive Videoinhalte erweitert.

Die V-Klasse ist Nachfolger des Viano und das neueste und größte Mitglied der Mercedes-Benz PKW-Familie. Mit der Großraumlimousine sollen vorrangig Familien, freizeitaktive Menschen und Shuttle-Betreiber angesprochen werden.


URLs:
http://new-v-class.com
http://www.facebook.com/MercedesBenz
http://youtu.be/IhS876frwUE


Über die SYZYGY Deutschland GmbH

Die SYZYGY Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der international tätigen SYZYGY Gruppe und beschäftigt rund 120 Mitarbeiter. Als Kreativagentur für digitale Kommunikation bietet sie Unternehmen ein ganzheitliches Dienstleistungsspektrum: von der strategischen Beratung über Projektplanung, Konzeption und Gestaltung bis hin zur technischen Realisierung von Online-Kampagnen, Websites, Plattformen und mobilen Applikationen. Das Kundenportfolio umfasst unter anderem Avis, Chanel, Commerzbank, Continental, Daimler, Deutsche Bank, Fleurop, Henkel, Jägermeister, KfW, Mazda, Miele, Telefónica Germany und das ZDF. Die SYZYGY Deutschland GmbH ist in Deutschland an zwei Standorten vertreten: Während SYZYGY Bad Homburg den traditionell starken Technologiearm stellt, verantwortet SYZYGY Frankfurt das Agenturgeschäft.

http://SYZYGY.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Das Webspecial unter new-v-class.com inszeniert die neue V-Klasse etappenweise. Das Webspecial unter new-v-class.com inszeniert die neue V-Klasse etappenweise.

SYZYGY
Dateityp: jpg
Größe: 568 KByte

Die Social Media Aktion Die Social Media Aktion "Give us your V" lädt Menschen ein, das V in ihrem Umfeld zu entdecken.

SYZYGY
Dateityp: jpg
Größe: 663 KByte


Share: 
© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner