press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home  Entertainment 
Logo
SYZYGY AG
Pressekontakt:
Susan Wallenborn
Im Atzelnest 3
61352 Bad Homburg
Tel:
Fax:
s.wallenborn@syzygy.de
http://www.syzygy.net

Meldungen dieses Unternehmens:

Mercedes-Benz und SYZYGY wecken mit Digital-Kampagne Vorfreude auf neue V-Klasse
[19.03.14, 17 Uhr]
SYZYGY übernimmt Majorität an preisgekrönter Ars Thanea
[07.02.14, 12 Uhr]
20 Things: SYZYGY Gruppe enthüllt rätselhaften Rückblick auf das Internet-Jahr 2013
[17.01.14, 09 Uhr]
SYZYGY Gruppe wächst um 20 Prozent im 3. Quartal / Neukundengewinne beflügeln Ergebnis
[30.10.13, 15 Uhr]
SYZYGY launcht für KfW Bankengruppe neue Corporate Website
[21.06.13, 15 Uhr]
Hi-ReS! Hamburg baut mit Yeliz Üney Strategie und Beratung aus
[13.12.12, 15 Uhr]
Sven Küster und Mathias Sinn gehen mit Hi-ReS! Berlin an den Start
[12.04.12, 12 Uhr]
uniquedigital gewinnt mit Brille 24 Neukunden-Etat
[17.02.12, 10 Uhr]
BVDW vergibt erneut Dreifach-Qualitätssiegel an uniquedigital
[26.01.12, 13 Uhr]
SYZYGY launcht PoS-Applikation für Fujifilm auf neuem Samsung SUR40
[19.01.12, 15 Uhr]
uniquedigital gewinnt mit Brille 24 Neukunden-Etat

(press1) - 17. Februar 2012 - Online-Optiker will Marktanteil ausbauen

Die Online-Mediaagentur uniquedigital kann einen Neukundengewinn verzeichnen: Der Online-Optiker Brille24 beauftragte die Hamburger Performance-Spezialisten mit der Umsetzung neuer Online-Marketingmaßnahmen. Im Fokus stehen Display-, Suchmaschinen- und Affiliatemarketing, Retargeting sowie Produktsuchmaschinen (PSM).

Björn Holste, Head of Marketing bei Brille24: "Brille24 ist in den vergangenen Monaten stark gewachsen. Das kanalübergreifende Konzept von uniquedigital hat uns überzeugt und wird uns dabei helfen, unseren Marktanteil in 2012 weiter auszubauen."

Erste Maßnahmen im Affiliate Marketing und SEA haben die neuen Partner bereits durchgeführt. Dennis Landau, Head of Business Development bei uniquedigital: "Wir werden den Account von Brille24 neu strukturieren. Perspektivisch wollen wir ein smartes Onlinemarketing aufbauen, das wir mittels unserer Methodik aus dem Cross-Channel Management noch effizienter steuern können."

Die Brille24 GmbH wurde 2007 von Matthias Hunecke gegründet und ging im Jahr 2008 online. Am Sitz in Oldenburg beschäftigt das Unternehmen rund 50 Mitarbeiter.


Über uniquedigital GmbH
uniquedigital ist eine Full-Service-Online-Media-Agentur, die volumenstarke Accounts im SEA (Search Engine Advertising), SEO (Search Engine Optimization), Facebook- und Affiliate-Marketing sowie im Display Advertising betreut. Dabei arbeitet uniquedigital ganzheitlich: Alle verfügbaren Daten werden Channel-übergreifend betrachtet. Durch den Einbezug der kompletten User-Journey - vom Branding bis zur Conversion - wird durch das Cross-Channel Management die optimale Budgetallokation für den individuellen Kunden realisiert.
Mit der Media-Management-Suite DARWIN verfügt uniquedigital über ein Tool, das die Technologiekompetenz und Innovationskraft der Agentur unterstreicht und den gesamten Workflow über alle Online-Marketing-Kanäle hinweg unterstützt.
uniquedigital ist Teil der international tätigen SYZYGY Gruppe.
http://www.uniquedigital.de

Über die Brille24 Unternehmensgruppe
Die Brille24 Gruppe gehört mit ihrem Internetportal www.brille24.de zu den weltweit führenden Online-Optikern. Das Produktportfolio umfasst Einstärken- und Gleitsichtbrillen für Damen und Herren sowie Kinderbrillen. Aktuell zählt allein der deutschsprachige Webauftritt über 400.000 registrierte Kunden. Damit ist Brille24 Marktführer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Insgesamt versendete das Portal im Geschäftsjahr 2010 Brillen an Kunden in 117 Ländern. Neben dem Portal für deutschsprachige Kunden bietet die Unternehmensgruppe individualisierte Online-Shops für die Länder Belgien, Frankreich, Niederlande, Portugal und Spanien. Das Unternehmen ist Mitglied der Gesellschaft für mehr Fairness im Internet und ist von Trusted Shops, Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops, geprüft. Zu Beginn des Jahres 2011 erhielt Brille24.de zudem den "Internet World Business Idee Award 2011". Als Pionier unter den Online-Optikern wurde die Brille24 GmbH 2007 vom "Serial Entrepreneur" Matthias Hunecke gegründet und ging im Jahr 2008 online. Am Sitz in Oldenburg beschäftigt das Unternehmen rund 50 Mitarbeiter.
http://www.brille24.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Logo uniquedigital Logo uniquedigital

uniquedigital
Dateityp: jpg
Größe: 209 KByte


Share: 
© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner