Online-Auktionsplattform Snipster versteigert 100.000ste Auktion

10.07.2014, 10 Uhr - mindtec media Internet GmbH

(press1) - Kiel, den 10. Juli 2014 - Der Countdown hat begonnen: Heute Abend fällt bei Snipster zum 100.000sten Mal der Hammer bei einer der beliebten Auktionen. Als Jubiläumsauktion wird wieder ein ganz besonderes Highlight für alle Snipster-Fans versteigert: Ein Apple Mega Pack mit den begehrtesten neuen Apple-Produkten im Gesamtwert von 6.566 Euro. Derjenige Bieter, der bei dieser Auktion mit seinem letzten Gebot den Zuschlag erhält, darf sich über einen iMac 27, ein MacBook Pro Retina, ein iPad mini und ein iPad Air sowie über ein iPhone 5S freuen.

Um direkt bei der 100.000sten Auktion mitbieten zu können, kann man sich kostenlos auf www.snipster.de anmelden. Nach der Anmeldung werden 3 Freigebote gutgeschrieben, danach kostet jedes Gebot 50 Cent. Jedes abgegebene Gebot erhöht den Preis der Auktion um einen Cent und die Laufzeit um bis zu 15 Sekunden. Wenn die Zeit abgelaufen und kein weiteres Gebot abgegeben worden ist, erhält der letzte Bieter den Zuschlag bei der Auktion.

Das etablierte Auktionsverfahren von Snipster garantiert nicht nur spannende Unterhaltung für alle Teilnehmer, sondern darüber hinaus eine Ersparnis von durchschnittlich 70 Prozent und mehr für den letzten Bieter. Seit dem Start der Auktionsplattform im Oktober 2009 wurden bereits hochwertige Markenprodukte im Wert von mehr als 10 Millionen Euro versteigert und ausgeliefert, darunter alleine mehr als 5.000 Apple iPhones und iPads. Alle bei Snipster versteigerten Artikel werden direkt und unverzüglich über kooperierende Online-Händler wie Cyberport, notebooksbilliger.de oder Retailo in Deutschland und nach Österreich versendet.

Über Snipster:
Snipster ist eine Auktionsplattform, bei der Kunden über ein innovatives Auktionsverfahren täglich brandneue Markenprodukte zum Bruchteil ihres Warenwertes erwerben können - eben als echtes Snip (engl. für Schnäppchen). Betrieben und vermarktet wird Snipster seit dem Start im Oktober 2009 von der mindtec media Internet GmbH in Kiel.

mindtec media Internet GmbH
Jürgen Lenz