Mit bwin und sevenload ins Inselparadies für urlaubsreife Pokerspieler

16.07.2008, 15 Uhr - sevenload GmbH

Erstmals kämpfen Poker Spieler um Teilnahme aller weltweiten Poker Events / Jetzt bewerben für die ultimative Luxus-Experience in mediterraner Traumvilla

(press1) - Köln, 16. Juli 2008 - Ab heute werden jeweils fünf Poker Spieler den Lifestyle eines Poker Superstars hautnah erleben. Für insgesamt 14 Wochen spielen die Turnier-Teilnehmer in wöchentlichen Knockout-Turnieren um ihren Platz auf PokerIsland - jetzt mitspielen und bewerben unter http://www.sevenload.de/pokerisland.

Die zockenden Kandidaten werden in einer luxuriösen Traumvilla zwischen Yachten, Swimming Pool und Hubschraubern mit Chauffeurservice und erstklassigem Catering leben und den wahren Luxus und Glamour kennenlernen. Eine ruhige Hand, die richtige Strategie und gute Nerven verlängern den Aufenthalt auf der paradiesischen Trauminsel. Doch wer verliert, muss die Insel verlassen - ohne Chance auf Rückkehr. Jede Woche müssen die fünf PokerIsland-Bewohner ihren Platz in der Luxus-Villa verteidigen. Die beiden Verlierer des wöchentlichen Finals fliegen aus dem Pokerparadies und räumen das Feld für zwei neue urlaubsreife Pokerfans. Alle Wochengewinner nehmen außerdem am großen Finale Ende Oktober teil und spielen damit um den Hauptpreis: ein Platz im bwin Poker Team und damit die Teilnahme an allen Poker Main Events weltweit.

Sind Sie reif für die Insel und schwimmen mit den Pokerhaien? Die besten Videos und alle Turnierinformationen warten auf www.sevenload.de/pokerisland - jetzt bei bwin und sevenload bewerben und ab auf die Insel!

Über sevenload
sevenload ist die führende unabhängige Plattform für legale Web 2.0 Videoinhalte in Europa. Das beliebte Social Media Network setzt unter www.sevenload.com auf das Fernsehen der Zukunft und zeigt über 300 interaktive Sendungen in 21 thematisch sortierten und redaktionell geprüften Kanälen. Durch die enge Verzahnung von redaktionellen und nutzergenerierten Inhalten ist sevenload das ideale Umfeld zur Verbreitung von Videoinhalten für professionelle Produktionsfirmen und werbetreibende Unternehmen. sevenload wurde von Nielsen/Netratings zur "Website des Jahres 2007" gewählt und ist Gewinner des "Red Herring 100 Europe 2008 Award", mit dem jedes Jahr die wichtigsten Technologie-Unternehmen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika gewürdigt werden.

Weitere Informationen und Bildmaterial zum Download unter http://corporate.sevenload.de/presse/

Mike Schnoor

Fon: +49 (0) 221 788 76-10