26. Benrather Bierbörse(R), 28. - 30.07.2017 Düsseldorfs größter Biergarten

19.07.2017, 16 Uhr - Veranstaltungsbüro Werner Nolden GmbH

(press1) - 19. Juli 2017 - 26. Benrather Bierbörse®, 28. - 30.07.2017, Düsseldorf-Benrath, Fußgängerzone und Heubesstraße

Vom 28. bis zum 30. Juli lädt die Benrather Bierbörse bereits zum 26. Mal zur kulinarischen Entdeckungsreise für Bierliebhaber. Drei Tage lang haben die Besucher dann Zeit gemeinsam zu probieren, zu genießen und anzustoßen.

An mehr als 50 Ausschank- und Speisegeschäften können die Besucher aus einer Palette von über 700 Bieren ihr Lieblingsgetränk wählen. Bei einer geschmacklichen Reise von Spanien über Polen bis hin nach Japan erwacht nicht nur die Urlaubsstimmung, sondern man entdeckt auch bisher unbekannte Braukulturen. Hat man das passende Getränk dann gefunden, so laden die zahlreichen liebevoll hergerichteten Biergärten zum gemütlichen Verweilen ein.

Viele internationale Biersorten, wie das kroatische Urlaubsbier Karlovacko, das San Miguel aus Spanien, das polnische Zywiec oder das portugiesische Sagres stehen für die Besucher bereit. Auch die deutschen Biere zeigen ihr Facettenreichtum: Ob das bayrische Augustiner, das bekannte Astra aus Hamburg oder Biere der Berliner Bürgerbräu, die Benrather Bierbörse begeistert mit ihrer abwechslungsreichen Auswahl. Neu dabei sind die fränkischen Biere mit ihrem Rauchbier, welches eine leichte Geschmacksnote von geräuchertem Schinken mit sich bringt, und das moderne und angenehm süffige Schädelbräu aus Köln.

Die Öffnungszeiten der Veranstaltung lauten Freitag 11 bis 23 Uhr, Samstag 11 bis 23 Uhr und Sonntag 11 bis 20 Uhr. Der Eintritt zur gesamten Bierbörse ist kostenfrei!

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Rufnummer 02171/3801, im Internet unter http://www.bierboerse.com oder unter der E-Mail Adresse mailto:bierboerse@veranstaltungsbuero.de.