Digitale Rosen zum Valentinstag

06.02.2006, 10 Uhr - Kronenberg GmbH

(press1) - 6. Februar 2006 - Rechtzeitig zum Valentinstag eröffnet der Datenträgerspezialist Kronenberg seinen Valensis Shop mit außergewöhnlichen CD&DVD Rohlingen und Verpackungen für besondere Anlässe wie Geburtstag, Jubiläum, Verlobung oder Hochzeit.

"Mit der rasanten Verbreitung von Digitalkameras, digitalem Video und digitaler Musik steigt die Nachfrage nach speziellen Rohlingen und Verpackungen für die besonderen Momente im Leben. Heute ist ein Brenner im heimischen Computer normal und mit unseren Produkten kann jeder einfach, schnell und günstig bleibende Erinnerungen produzieren" sagt Geschäftsführerin Bärbel Kronenberg.

Im http://www.Valensis.de Shop findet man eine wohl derzeit in Deutschland einmalige Produktpalette an roten und weißen Rohlingen, Verpackungen und Zubehör in vielen Ausführungen. Auch Spezialprodukte wie Fensterboxen aus Holz und Metall oder die Frisbee-Scheibe mit CD-Einlage geben besonderen Anlässen die angemessene Hülle.

Wer keine Zeit hat, mehrere Rohlinge schnell zu brennen oder bedrucken, kann dies für wenige Cent online in der Valensis Druckerei in Auftrag geben und das bereits in kleinsten Auflagen.

Ob für seine besten Freunde, die Hochzeitsgäste oder zu Feiern und Jubiläen, wer für die Präsentation seiner Musik, Fotos oder Filme das Besondere sucht, findet bei http://www.Valensis.de eine reichhaltige Auswahl.

Weitere Headlines:
Die schönsten Momente liebevoll gebrannt und verpackt.
Feurige CDs erhalten die Freundschaft.
Rote CDs statt Rosen zum ....

Sollten Sie Interesse an Pressefotos oder Mustern haben, wenden Sie sich bitte an Herrn Kaminski unter der Telefonnummer 030-53015777, Telefaxnummer 030-53015778 oder per e-Mail an mailto:pkaminski@kronenberg-gmbh.com

Über Kronenberg GmbH:
Kronenberg GmbH ist Hersteller von Spezialetiketten und Verpackungen zur Bedruckung, Verpackung und Archivierung von digitalen Datenträgern wie CD und DVD.
Wer CDs oder DVDs beschriften, verpacken, versenden oder archivieren will, findet bei Kronenberg GmbH eine Superauswahl an exklusiven Produkten zu Top-Preisen.
Innovative USB-Sticks und Designerverpackungen sind weitere Spezialbereiche.

Ansprechpartner für die Presse: Bärbel Kronenberg
Kronenberg GmbH
Straße am Heizhaus 1
Fax: 030-53015778