Fussball WM: Deutschland laut Quoten weit vorn - Fussi24.info liefert Prognosen mit Experten Tipps

26.06.2014, 13 Uhr - X-netic Media Solutions GmbH

(press1)- 26. Juni 2014 - Sensationelle Momente und spektakuläre Überraschungen sind während dieser Fifa Fussball Weltmeisterschaft an der Tagesordnung. In Deutschland hoffen nun vor allem die Fans darauf, dass die DFB-Elf ebenso erfolgreich ihre Teamleistung abrufen kann, wie es in der ersten Turnier-Partie gegen Portugal der Fall gewesen ist. Ganz unerwartet und wenig glanzvoll, ist das frühzeitige Ausscheiden für den Europa- und Weltmeister Spanien. Der Titelverteidiger ist im zweiten Vorrundenspiel gegen Chile gescheitert. Weltweit berichten die Medien von dem Ende einer goldenen Ära. Nun sind die großen Top-Favoriten am Zug. Allerdings hat sich Brasilien bisher auch noch nicht allzu meisterhaft gezeigt. Argentinien konnte sich `dank Messi ´ zwar durchsetzen, doch ob es zum Einzug ins WM-Finale reicht, ist fraglich. Ebenso unvermutet ist das spektakuläre WM-Aus für England, durch den sensationellen Sieg des Außenseiters Costa Rica über die "Squadra Azzurra", wodurch die "Three Lions" aus dem Turnierwettkampf hinaus gekickt wurden. Aufgrund der sensationsreichen Turnier-Partien machen sich recht deutliche Veränderungen bei den Quoten, auf den Weltmeister 2014 ( http://www.fussi24.info/wm-2014-wetten-wett-tipps ) bemerkbar.

Ein wahres Feuerwerk an Unterhaltung und spannungsgeladenen Momenten wird bei dieser Fussball-Weltmeisterschaft ohnehin geboten, doch dieser Nervenkitzel kann nochmal mehr gesteigert werden. Besonders das tipp- und wettinteressierte Publikum genießt solche Turnier-Veranstaltungen, denn nicht nur Gewinnspiele sondern auch die Fussball-Wetten auf die Weltmeisterschaft ( http://www.fussi24.info/wett-tipps-news )- haben in dieser Zeit verständlicherweise Hochkonjunktur. Jedoch sollte nicht nur einfach aus dem Bauch heraus getippt werden, wenn es um Echtgeldwetten geht. Das Sport- und wetterfahrene Team von Fussi24 leistet unter anderem hierfür entsprechende Abhilfe, mit aktuellen Prognosen und aussagekräftigen Fussball Wett-Tipps.

Torgefährliche WM-Helden sind auf dem Vormarsch, wie beispielsweise Deutschlands Thomas Müller oder der Niederländer Arjen Robben sowie der zuvor schon vielgelobte Brasilianer Neymar stehen unter anderem hoch im Kurs auf den Gewinn der Torjägerkrone. Dem Sport- und fussballbegeisterten Publikum wird neben der Möglichkeit auf den Torschützenkönig zu tippen, eine sehr große Vielfalt an Wettmöglichkeiten zur Weltmeisterschaft geboten. Für Gelegenheitstipper und auch für Anfänger ist es daher äußerst hilfreich, dass es diesbezüglich auf http://www.fussi24.info eine Übersicht der Anbieter mit Test-Bewertungen und wertvollen Hintergrundinfos gibt.

Erstaunlicherweise haben sich schon so einige Unterschiede bei dem ein oder anderen Anbieter bemerkbar gemacht, denn ein zum Turnier passendes Angebot mit guten Wettquoten sind neben einem mehrsprachigen Support, ebenso ausschlaggebend wie Übersicht, Handhabung und verschiedene Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten. Zudem sind auch die speziellen Sportwetten Bonus-Aktionen ( http://www.fussi24.info/wm-2014-wetten-wett-tipps#bonus ) - ganz unterschiedlich und außerordentlich vielfältig, deshalb lohnt sich vorab der Blick auf unabhängige Bewertungen der Wettanbieter.

Fussi24.info - das große Fussball Wetten- Infomationsportal, gibt seit 2007 wöchentlich aktuelle Fussball Wetten-Tipps, Prognosen und vieles mehr an das Fußball- und wettinteressierte Publikum im Internet weiter. Das fachkundige Team ist stetig gewachsen, wie die Webseite selbst. Mittlerweile gibt es neben Tipp Experten auch redaktionelle Bereiche. Die beliebten Fussball Bundesliga Prognosen mit Analysen und Wett Tipps sind kostenlos verfügbar, ebenso wie ein Quotenvergleich, ein Liveticker sowie vieles mehr.

Webseitenbetreiber/Kontakt:
Herr Ralph Bauer