press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home  Entertainment 
fairmedia gmbh
Pressekontakt:
Jörg Strombach
Tempelhofer Ufer 32
10963 Berlin
Tel: 030-263969900
Fax: 030-263969909
jstrombach@fairmedia.de
http://www.fairpress.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Die Märchenmäuse (Kaminski/Nicolai) sind zurück! Es ist angerichtet...herrlicher Hörspiel-Spass für die ganze Familie: "Tischlein, deck dich!" - ab 26. November auf CD!
[09.11.10, 08 Uhr]
DVD-Weltpremiere - Neues vom WiXXer - DAS DVD-Highlight des Jahres - ab 29.10. überall!
[27.09.07, 14 Uhr]
bumm film mit erster TV-Comedy von Kindern für Kinder (Disney Channel), neuen Folgen der "ProSieben Märchenstunde" und neuen "Berndivents" (Bernd das Brot, KI.KA) on air!
[19.09.06, 16 Uhr]
Überraschung gelungen! Deutschlands älteste Beatgruppe SPUTNIKS rocken das größte Heavy-Metal-Festival der Welt...
[10.08.05, 15 Uhr]
DEUTSCHE BEAT-LEGENDE SPUTNIKS EROBERN MAINSTAGE AUF EUROPAS GRÖSSTEM HEAVY-METAL-FESTIVAL
[04.08.05, 16 Uhr]
fairpress.de-aktuell: ALEXA HENNIG VON LANGE UND BENJAMIN LEBERT MIT NEUEN ROMANEN AUF LESEREISE IM HERBST 2003
[20.08.03, 07 Uhr]
LESEREISE und NEUES BUCH von ALEXA HENNIG VON LANGE (Bücher u.a. RELAX, ICH HABE EINFACH GLÜCK: nominiert f.d. DEUTSCHEN JUGENLITERATURPREIS 2002)
[05.09.02, 08 Uhr]
AKTION 18 - "TÖTET POLITIK!": CHRISTOPH SCHLINGENSIEF AUF LESEREISE ZUR HEISSEN WAHLKAMPFPHASE IM SEPTEMBER
[05.08.02, 08 Uhr]
FRÜHSTYXRADIO und fairmedia geben bekannt: WIR SIND UMGEZOGEN!
[22.07.02, 08 Uhr]
AUTOR CHRISTAN KRACHT VERÖFFENTLICHT HÖRBUCH "1979"
[15.07.02, 08 Uhr]
DVD-Weltpremiere - Neues vom WiXXer - DAS DVD-Highlight des Jahres - ab 29.10. überall!

UFA, Universum Film und Rat Pack Filmproduktion präsentieren DAS DVD-Highlight des Jahres - ab 29.10. überall!

NEUES VOM WIXXER
Weltpremiere auf DVD - inhaltlich und technisch!
Spannung, Spaß und Starbesetzung - alles inklusive!

(press1) - Werte Medienpartner,
schon DER WIXXER war 2003 ein sensationeller Überraschungs-Erfolg! Im März 2007 wurden die Kinobesucher dann endlich mit dem zweiten Teil NEUES VOM WIXXER beglückt. Insgesamt verfolgten nun fast 3 Millionen Zuschauer die WIXXER-Jagden im Kino. Dabei gelang es dem Autoren-Trio Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka und Oliver Welke sehr eindrucksvoll, die Regel zu brechen, Fortsetzungen ständen stets im Schatten ihrer Vorgänger. Das NEUES VOM WIXXER-Team schaffte Großartiges und katapultierte den Kinohit vom Start weg gleich für zwei Wochen hintereinander auf Platz 1 der deutschen Kinocharts. NEUES VOM WIXXER gehört damit zu den erfolgreichsten deutschen Kino-Produktionen des Jahres.

Und das aus gutem Grund: Die Jagd auf den wohl gefährlichsten Superverbrecher aller Zeiten ist in NEUES VOM WIXXER (Regie: Cyrill Boss, Philipp Stennert) noch lustiger, rasanter und spannender als im ersten Teil! Die Kinobesucher sahen das genau so und amüsierten sich prächtig beim gruselig-komischen Gag-Feuerwerk, zu dem sich erneut die Crème de la Crème deutscher Schauspieler und Comedians versammelte.

Freuen auch Sie sich auf ein Wiedersehen mit Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka, Christiane Paul, Christoph Maria Herbst, Sonja Kirchberger, Judy Winter, Oliver Welke, Christian Tramitz, vielen kuriosen Überraschungsgästen und: Original-Filmdarstellern der Edgar Wallace-Filme! Denn als ganz besondere Überraschung gelang es den Produzenten, gleich mehrere Stars aus der Wallace-Zeit für NEUES VOM WIXXER zu engagieren. Neben Ingrid van Bergen, Chris Howland und Wolfgang Völz feierte die ultimative Wallace-Legende Joachim Fuchsberger nach weit über 30 Jahren sein Kino-Comeback in einer der Hauptrollen als "Lord Dickham".

NEUES VOM WIXXER ist ein ganz großer Kinospaß - erst Recht auf DVD - und wird nun zeitgleich in 3 packenden Versionen veröffentlicht!

NEUES VOM WIXXER AUF DVD - VERÖFFENTLICHUNG: 29.10.2007 - Label: UFA

BASIC EDITION
DOPPEL DELUXXE EDITION
DOUBLE FEATURE STEELBOOK EDITION

--> Die Highlights in Kurzform

Moderierte Menüs als neue Unterhaltungsebene - voll gepackt bis zum letzen Byte!

Neben der wohl umfangreichsten Bonusmaterialsammlung aller Zeiten dürfte das äußerst unterhaltsame Gimmick "moderierter" Menüs alle bisherigen DVD-Produktionen in den berühmten Schatten stellen. Durch "moderierte" Menüs wird auf DVD der sonst verschenkte Platz während des Auswählens von Inhalten genutzt, um eine völlig neue Unterhaltungsebene mit weiteren Inhalten zu bespielen.

War es beim ersten Film noch "Menüführer" Alfons Hatler allein, so ist diesmal - und das ist eine echte Weltpremiere - der ganze Cast einer Filmproduktion vertreten. In Superlativen gesprochen sind auf der DOPPEL DELUXXE EDITION gar 164 Menümoderationen mit sämtlichen 27 Darstellern in 28 Rollen bzw. 30 Kostümen. Die Länge übertrifft selbst den Hauptfilm. Das alles hat die Welt noch nicht gesehen!

O-Ton Oliver Kalkofe: "Ziel war, einfach die geilste DVD der Welt zu erstellen!"

Erster deutscher Film als HD DVD und Blu-ray Disc - exklusiv und hochauflösend!

Als weitere DVD-Premiere wird die DOPPEL DELUXXE EDITION von NEUES VOM WIXXER - als erster deutscher Spielfilm überhaupt - ab 19. November auch als HD DVD und Blu-ray Disc angeboten. Der Hauptfilm in Hochauflösung und ein zusätzlicher, exklusiver Videokommentar mit dem Autoren-Trio Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka und Oliver Welke garantieren hier allerschärfste Unterhaltung vom Feinsten.

--> Alle weiteren und umfassenden Informationen zu den Veröffentlichungen entnehmen Sie bitte folgenden Seiten.

Presseinformation mit allen Details:

http://www.fairpress.de/networks/fairpress/themen/wixxer2/nvwixxer07_01.htm

Direkter Link zum Downloadbereich:

http://www.fairpress.de/networks/fairpress/themen/wixxer2/download.htm

Gern stehen wir Ihnen für die Zusendung von Rezensionexemplaren und Interviewanfragen zur Verfügung.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

NvWiXXer_DeluXXe_DVD_3D.jpg NvWiXXer_DeluXXe_DVD_3D.jpg

Dateityp: jpg
Größe: 358 KByte

pdf-Datei PM_DVD_NvW

Dateityp: pdf
Größe: 631 KByte


--> Ihr Pressekontakt

fairpress medienkommunikation, www.fairpress.de

Maike Timm (Ansprechpartner Märchenmäuse)
Mail: mail3.berlin@fairmedia.de

Christoph Kalbitzer (Pressekoordination TV, Funk, Print, Online)
Mail: ckalbitzer@fairmedia.de

Jörg Strombach (Projektleitung, Kooperationen)
Mail: jstrombach@fairmedia.de

Tel. 030 - 263 969 900, Fax: 030 - 263 969 909

Umfangreiche Arbeitsmaterialien als Download im Web: www.fairpress.de

fairpress.de ist der Mediendienst von fairmedia - management - produktion - pr - berlin - münchen - www.fairmedia.de

Share: 
© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner