E-Commerce Connect Konferenz mit exklusivem Line-Up

09.03.2017, 10 Uhr - Swiss E-Commerce Award

(press1) - 9. März 2017 - Am 31. Mai findet auch dieses Jahr wieder die E-Commerce Connect Konferenz statt. Der Event für Händler, Hersteller und Brands. Für Pureplayer, Omni-Channel-Händler und Marktplätze. Für C2C, B2C und B2B. Zusammen mit dem Swiss E-Commerce Award hat sich die Konferenz als feste Grösse in der Branche etabliert und erfreut sich sehr grosser Beliebtheit und Medienpräsenz weit über die Landesgrenzen hinaus.

Im Zentrum der Konferenz vom Handel für den Handel steht der Erfahrungsaustausch. Mitreissende Keynotes geben neue Impulse. Branchenpanels ermöglichen den direkten Know-how-Transfer und bieten interessante Einblicke.
Hochkarätige Panel-Teilnehmer und Speaker
Dieser Erfahrungsaustausch wird ermöglicht durch hochkarätige Speaker und Top-Level Panel-Teilnehmer. Das Programm:

*Keynote: Shopping Trends - Wie und wo wir morgen einkaufen*Lebensmittel-Online: Platzhirsche und Newcomer auf der Jagd nach Marktanteilen*Differenzierungsstrategien: Nische oder Storytelling oder beides?*Wachstumstreiber abseits vom Mainstream: Kooperationen, Geschäftsmodelle, Marketing und Diversität*Ricardo.ch: Quo Vadis Marktplätze in der Schweiz?*Ambitionen im Möbel-Onlinehandel - Was braucht es für den Durchbruch?*Fashion-Brands und Fachhandel: Alleingang oder Kooperation?*K5 Session
Ticket VorverkaufDer Platz im Kaufleuten ist beschränkt. Es empfiehlt sich deshalb, Tickets im Vorverkauf zu kaufen.

Der Event PartnerDie E-Commerce Connect Konferenz wird ermöglicht durch den exklusiven Event Partner Die Post.
Mehr Informationen*E-Commerce Connect Website
*E-Commerce Award Website
Für Fragen steht gerne zur Verfügung:
Thomas Lang, mailto:thomas.lang@carpathia.ch, +41 44 252 68 88 / +41 78 681 76 46

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Die Speaker

Carpathia AG