Vierschanzentournee 2014/2015 - Der Guide (Infografik)

30.12.2014, 11 Uhr - Cocotero Web International Ltd.

(press1) - Wien, 28. Dezember 2014 - Zwischen dem 28. Dezember 2014 und 6. Januar 2015 findet zum 63. Mal das prestigeträchtige Wettkampfspringen der Vierschanzentournee statt. Skispringer aus 20 Nationen werden wieder an den Start gehen und um den Gesamtsieg auf den 4 Schanzen in Deutschland und Österreich kämpfen. Mehr als 120.000 Zuschauer an den Schanzen und ein Millionenpublikum vor TV-Geräten werden bei dem Ereignis erwartet.

Diese und andere Fakten präsentiert seit neuestem die Infografik 'Vierschanzentournee - Der Guide'. Die Sportwetten-Experten von wettbasis.com, auf deren Seiten sich die kurzweilige Faktentour findet, schließen damit Wissenslücken, bereichern den After-Work-Smalltalk - und machen Lust auf die Veranstaltung. Insbesondere die detaillierten Erklärungen des Wettkampf-Modus und der Regeln dürften den Guide für alle Neueinsteiger schmackhaft machen.

Link zur Infografik: www.wettbasis.com/vierschanzentournee-2014-2015.html
Wettbasis.com wurde im Herbst 2002 in Wien (Österreich) mit dem Ziel gegründet, Sportwetten-Freunde mit profitablen Strategien zu unterstützen. Heute geben mehr als 20 Redakteure regelmässig Tipps zu aktuellen Sportwetten. Zum kostenlosen Service gehören ein Live-Chat-Support, tagesaktueller News-Bereich, Spielsucht-Beratungsseiten und praktische Systemwetten-Rechner.

Cocotero Web International Ltd.
Ansprechpartner: Stefan Hoffmann
Pescador Drive
1000 San Pedro
Belize
Telefon: +1/501/2358053
E-Mail: presse@wettbasis.comHomepage: www.wettbasis.com

Cocotero Web International Ltd.
Stefan Hoffmann
Pescardor Drive