TIBCO ernennt Steve Hurn zum Executive Vice President Global Sales

09.02.2018, 11 Uhr - TIBCO

(press1) - München, 09. Februar 2018 - TIBCO Software Inc., ein weltweit führender Anbieter von Integrations-, API-Management- und Analysesoftware, meldet die Ernennung von Steve Hurn zum Executive Vice President Global Sales. In seiner neuen Funktion wird Hurn alle Regional-Sales-, Global-Pre-Sales-, High-Velocity-Sales- und Partner-Sales-Aktivitäten leiten und dabei weiterhin direkt dem TIBCO-CEO Murray Rode berichten.

"Steve Hurn hat die TIBCO-Vertriebsorganisationen durch eine Zeit des anhaltenden Wachstums geführt, in der wir unser Geschäftsmodell mehr und mehr auf Abonnements und Cloud-Services umgestellt haben bzw. kontinuierlich umstellen", so Murray Rode. "Er hat sich als zentraler Bestandteil unseres Führungsteams mehr als bewährt und wird über unseren Direktvertrieb und das wachsende Partnernetzwerk auch künftig dafür sorgen, dass unsere Kundenbasis expandiert."

Steve Hurn kam 2015 als Leiter des EMEA-Vertriebs zu TIBCO und wurde erst im Januar 2017 zum Senior Vice President Global Sales ernannt. Vor TIBCO war er für SAP und Oracle in Führungspositionen tätig und sammelte zudem CEO-Erfahrung in der Startup-Szene.

"Wir stehen an einem Punkt, an dem ständige Innovation und der Wechsel in die Cloud unverzichtbar sind, wenn Unternehmen ihre Marktrelevanz erhalten wollen", ist Hurn überzeugt. "Ich bin stolz darauf, für ein Unternehmen zu arbeiten, das seinen Kunden mit modernsten Integrations- und Analysetools dabei hilft, sich für diesen Umbruch fit zu machen. Gemeinsam mit meinen Managementkollegen werde ich alles daransetzen, um unser TIBCO® Connected Intelligence Cloud Portfolio zum verdienten Erfolg zu führen."

Informationen über TIBCO
Als Motor des digitalen Wandels unterstützt TIBCO mit der TIBCO Connected Intelligence Cloud den Ablauf von Entscheidungsprozessen und macht Unternehmen agiler und smarter. Von APIs und Systemen bis hin zu Endgeräten und Anwendern verbinden wir alles mit allem, erfassen Daten in Echtzeit und steigern die Intelligenz Ihres Unternehmens durch wertvolle Analyse-Erkenntnisse. Rund um den Globus verlassen sich Tausende von Kunden auf TIBCO, um attraktive Erfahrungen bereitzustellen, operative Prozesse effizienter zu gestalten und ihre Innovationskraft zu steigern. Ausführliche Informationen zur smarten Art der Digitalisierung erfahren Sie unter www.tibco.com.

###

TIBCO, Flogo, Mashery, Mashling, Statistica und das TIBCO Logo sind Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken von TIBCO Software Inc. und/oder ihrer Tochterunternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Produkt- und Unternehmensnamen und -marken, die in diesem Dokument genannt werden, sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und werden nur zum Zweck der Warenbezeichnung erwähnt.

PR-Kontakt Deutschland
eloquenza pr gmbh