TIBCO und Ingram Micro starten strategische Vertriebspartnerschaft

25.10.2017, 15 Uhr - TIBCO


Die neue Allianz ist ein weiterer Baustein im Partner-Ökosystem von TIBCO

(press1) - München, 25. Oktober 2017 TIBCO Software Inc., ein weltweit führender Anbieter von Integrations-, API-Management- und Analysesoftware, holt Ingram Micro Inc. in die Reihen seiner Vertriebskanalpartner. Als Komplett-Distributor für das TIBCO-Lösungsportfolio wird Ingram Micro die TIBCO®-Produkte über seinen Value-Added-Reseller(VAR)-Kanal vertreiben. Nach dem Startschuss in den USA wird die Partnerschaft auf alle Regionalmärkte ausgeweitet, mit signifikantem Mehrwert für die weltweiten TIBCO-Kunden, die sich auf noch spezifischere Angebote freuen können.

 

"Wir versprechen uns sehr viel von der Zusammenarbeit mit Ingram Micro, das als globaler strategischer Distributionspartner quasi unser gesamtes Produktsortiment anbietet und damit der TIBCO Connected Intelligence Cloud zu noch mehr Präsenz verhelfen wird", hebt Jason Johns hervor, Vice President Global Channels von TIBCO. "Bei der Weiterentwicklung unseres Channel- und Alliance-Programms spielt Ingram Micro eine wichtige Rolle als Schlüsseldistributor für unser Partner-Ökosystem. Ich bin mir sicher, dass die Zusammenarbeit für beide Seiten sehr positiv sein wird."

 

In enger Kooperation mit Ingram Micro wird TIBCO seine Partner-Community ausbauen und sein Partnervertriebsgeschäft stärken. Dabei werden zum einen Produkte wie IoT- und Streaming-Analytics-Lösungen über die Absatzkanäle von Ingram Micro angeboten. Zum anderen profitiert TIBCO von der Channel-Reichweite seines neuen Partners und dessen ausgezeichneter Reputation in den Bereichen Cloud-Services, Partner-Enablement und professionelle Dienstleistungen.

 

"Die strategische Allianz mit TIBCO ist eine willkommene Ergänzung unseres wachsenden Portfolios für Analyse, digitale Transformation, Cloud und IoT", kommentiert Scott Zahl, Vice President und General Manager Advanced Solutions von Ingram Micro. "Gemeinsam erschließen wir unseren Channel-Partnern neue Chancen aus dem digitalen Wandel und der steigenden Nachfrage nach praxisrelevanten Analysedaten und gemanagten IT-Dienstleistungen."

 

Informationen über Ingram Micro Inc.
Getreu seinem Motto "Realize the Promise of Technology" lässt Ingram Micro die Versprechen des technologischen Fortschritts Realität werden. Rund um den Globus steht Unternehmen hierfür ein breit gefächertes Spektrum von Technologie- und Supply-Chain-Services zur Verfügung. Gestützt auf seine tiefgehende Expertise bei Technologielösungen, Mobilität, Cloud und Supply-Chain-Produkten schafft Ingram die Voraussetzung dafür, dass seine Geschäftspartner ihre Märkte effizient und erfolgreich bedienen können. Konkurrenzlose Agilität, umfangreiche Marktkenntnis sowie das Vertrauen und die Verlässlichkeit, die das Ergebnis jahrzehntelanger Geschäftsbeziehungen sind, bilden die Basis für die Erfolgsgeschichte von Ingram Micro. Weitere Informationen unter 
www.ingrammicro.com.

 

Informationen über TIBCO 

Als Motor des digitalen Wandels unterstützt TIBCO mit der TIBCO Connected Intelligence Cloud den Ablauf von Entscheidungsprozessen und macht Unternehmen agiler und smarter. Von APIs und Systemen bis hin zu Endgeräten und Anwendern verbinden wir alles mit allem, erfassen Daten in Echtzeit und steigern die Intelligenz Ihres Unternehmens durch wertvolle Analyse-Erkenntnisse. Rund um den Globus verlassen sich Tausende von Kunden auf TIBCO, um attraktive Erfahrungen bereitzustellen, operative Prozesse effizienter zu gestalten und ihre Innovationskraft zu steigern. Ausführliche Informationen zur smarten Art der Digitalisierung erfahren Sie unter www.tibco.com.

### 

TIBCO und das TIBCO Logo sind Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken von TIBCO Software Inc. und/oder ihrer Tochterunternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Produkt- und Unternehmensnamen und –marken, die in diesem Dokument genannt werden, sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und werden nur zum Zweck der Warenbezeichnung erwähnt.

 

PR-Kontakt Deutschland
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth/Ina Rohe
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel.: 49 (0) 89 24 20 38-0
E-Mail:
tibco@eloquenza.de