press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System

press1 per E-Mail: aktuelle Meldungen im Originaltext

Die Channels von press1 liefern Ihnen den Originaltext der Unternehmensmeldungen direkt bei Erscheinen per E-Mail. Die Registrierung ist unverbindlich und kostenfrei.

Mit einem Account bei press1 haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihr Rechercheprofil und erhalten damit nur die Meldungen, die auch für Sie interessant sind. Sie können das E-Mail-Abonnement jederzeit selbst ändern oder abbestellen. Ihr Account bei press1 gibt Ihnen gleichzeitig Zugriff auf iBusiness.de. Falls sie bereits bei iBusiness registriert sind, können Sie diesen Account auch für press1 benutzen.

E-Mail oder Username:

Passwort:

Auf diesem Computer automatisch einloggen

Kennwort vergessen?

© 1998-2014 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Neuanmeldung
Unsere Leistungen: