press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home  Bildersuche 
Bildersuche
Channel iBOT
Channel Entertainment
Channel Health Relations
Alle Channel
Volltext:

press1 Originalbild: Die Pressebilder auf press1

Die Bilder im press1 Bildarchiv wurden von den Unternehmen zur Verwendung durch die Presse zur Verfügung gestellt. Die Nutzung ist, sofern nicht anders angegeben, bei Nennung des Bildnachweises und im Zusammenhang mit einer Berichterstattung über das jeweilige Unternehmen oder Produkt kostenfrei. Bei einer kontextfremden Verwendung empfiehlt sich eine Rückfrage beim herausgebenden Unternehmen.


press1 Pressebilder: Bilder 1 bis 10 von 3140
Unic: Website-Relaunch der Schweizerischen Post
Bild: Unic: Website-Relaunch der Schweizerischen Post
Kontext: Mit Multi Device Experience und Single Sign-on bewegt die Post auch digital
Format: jpg
Dateigröße: 72787
Quellennachweis: Unic
[03.09.15, 09 Uhr, Unic AG]
Mit dem Digital Marketing Center integrieren Unternehmen das digitale Marketing in die übergeordnete Marketingplanung und erhalten eine Gesamtsicht auf verschiedene Disziplinen.
Bild: Mit dem Digital Marketing Center integrieren Unternehmen das digitale Marketing in die übergeordnete Marketingplanung und erhalten eine Gesamtsicht auf verschiedene Disziplinen.
Kontext: dmexco: BrandMaker zeigt integrierte Lösungen für die digitale Transformation
Format: jpg
Dateigröße: 376228
Quellennachweis:
[01.09.15, 14 Uhr, BrandMaker GmbH]
dmexco 2015: Gipfelsturm der esc mediagroup
Bild: dmexco 2015: Gipfelsturm der esc mediagroup
Kontext: dmexco 2015: Gemeinsamer Messeauftritt von esc mediagroup und promio.net unter dem Motto "Gipfelstürmer"
Format: jpg
Dateigröße: 41426
Quellennachweis: © esc mediagroup GmbH
[01.09.15, 14 Uhr, esc mediagroup GmbH]
emMida Enterprise Shop von Speed4Trade
Bild: emMida Enterprise Shop von Speed4Trade
Kontext: emMida Enterprise Shop: Empfohlen für die "Oberliga" von INTERNET WORLD
Format: jpg
Dateigröße: 41083
Quellennachweis:
[26.08.15, 11 Uhr, Speed4Trade GmbH]
Kunden mit einer benutzerfreundlichen Suche im Onlineshop zum Wunschprodukt führen
Bild: Kunden mit einer benutzerfreundlichen Suche im Onlineshop zum Wunschprodukt führen
Kontext: Webinar: Suchen, Finden, Kaufen! Best Practices für die Gestaltung der Suche im Onlineshop
Format: png
Dateigröße: 13216
Quellennachweis: TUDOCK GmbH
[26.08.15, 11 Uhr, TUDOCK GmbH]
Webdata Solutions Fallstudie Apotheke Bildung von Segementen
Bild: Webdata Solutions Fallstudie Apotheke Bildung von Segementen
Kontext: Mit der Marktanalyselösung blackbee erzielt ein großes Apothekenhaus in bereits zwei Wochen über 13% mehr Umsatz
Format: png
Dateigröße: 160592
Quellennachweis:
[13.08.15, 11 Uhr, Webdata Solutions]
Pressebild: Nach dem Relaunch präsentiert sich die iga.Website noch benutzerfreundlicher. Dank einer speziellen Erweiterung können Interessierte die Publikationen filtern, den Bestand einsehen und sie direkt bestellen oder herunterladen.
Bild: Pressebild: Nach dem Relaunch präsentiert sich die iga.Website noch benutzerfreundlicher. Dank einer speziellen Erweiterung können Interessierte die Publikationen filtern, den Bestand einsehen und sie direkt bestellen oder herunterladen.
Kontext: Von Grund auf neu - blindwerk relauncht Website für Initiative Gesundheit und Arbeit (iga)
Format: jpg
Dateigröße: 563168
Quellennachweis:
[13.08.15, 08 Uhr, blindwerk - neue medien GmbH]
Frank Zahn beim Mediendialog des Medienboard Berlin-Brandenburg
Bild: Frank Zahn beim Mediendialog des Medienboard Berlin-Brandenburg
Kontext: Augmented und Virtual Reality und ihre Anwendungsmöglichkeiten
Format: jpg
Dateigröße: 9674197
Quellennachweis: Medienboard Berlin-Brandenburg
[04.08.15, 16 Uhr, Exozet]
Wie Frauen das Internet nutzen
Bild: Wie Frauen das Internet nutzen
Kontext: Zeit umzudenken! - Warum Content Marketing weiblich werden muss
Format: png
Dateigröße: 176069
Quellennachweis:
[04.08.15, 12 Uhr, suxeedo GmbH]
Illustration zu Gamification
Bild: Illustration zu Gamification
Kontext: Epic Wins: Gamification entwickelt sich zu einem relevanten Marketingtool
Format: png
Dateigröße: 76829
Quellennachweis: Exozet
[30.07.15, 12 Uhr, Exozet]
    ältere 

© 1998-2015 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Sponsor:
MARKENMACHER Media & Venture GmbH
press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Video Services
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner